19 Jun
Ehrung: 150 Punktspieleinsätze
Zu diesem Anlass wurde ihm von unserem sportlichen Leiter Marcel Kunkel eine Ehrenurkunde und ein kleines Präsent überreicht.
Stand 08.11.2021
Das Landratsamt Deggendorf hat mit der Veröffentlichung im Amtsblatt vom 06.11.2021 bekanntgegeben, dass für den Landkreis Deggendorf dieselben Einschränkungen wie bei der "roten Stufe der Krankenhausampel" gelten.
Für den Bereich des Amateursports bedeutet das, dass der Zutritt zu den Innenbereichen von Sportstätten nur mit 2G-Regel (geimpft oder genesen) gestattet ist. Dies gilt auch für den Bereich der Umkleiden und Sanitäranlagen. Zuschauer sind im Innenbereich nur als Begleitpersonen von Kindern erlaubt, wobei auch hier die 2G-Regel zu beachten ist.
Für die Außenanlagen des TSV Natternberg wurde im Hygienekonzept (Stand 27.10.2021) festgelegt, dass zwischen Personen von unterschiedlichen Haushalten ein Mindestabstand von 1,50 Meter einzuhalten ist.
Sollte die Region aus der Hotspot-Regelung des Freistaates Bayern herausfallen, gelten wieder die Regeln des Hygienekonzeptes. Demnach ist für sämtliche Innenbereiche 3G vorgeschrieben. Das Konzept bekommt ihr bei euren Trainern und der Vorstandschaft.
Im Sinne eines möglichst "störungsfreien" und langen Trainingsbetriebes - ohne Unterbrechungen - bitten wir alle Trainer, Spieler, Kinder, Eltern und sonstige Besucher und Angehörige, sich an die geltenden Regeln zu halten. Die gültigen Nachweise sind jeweils mitzuführen und auf Verlangen vorzuzeigen.
19 Jun
Zu diesem Anlass wurde ihm von unserem sportlichen Leiter Marcel Kunkel eine Ehrenurkunde und ein kleines Präsent überreicht.
18 Jun
Der Ex-Rathsmannsdorfer soll den Deggendorfer Stadtteilklub wieder in die Spur führen