Trotz starker Leistung nur 3:5 gegen die SpVgg
Im vorgezogenen Match des letzten Spieltags trat die E2 am Mittwoch, 9. Mai, gegen die Deggendorfer an. In voller Besetzung konnte man bereits nach 5 Minuten den 1:0 Führungstreffer durch Milo Lisicki bejubeln. Doch die Deggendorfer spielten fortan stark auf und zeigten besonders im Mittelfeld, warum sie mit an der Tabellenspitze stehen. So musste man im weiteren Verlauf der 1. Halbzeit drei Gegentreffer hinnehmen und mit 1:3 in die Pause gehen.
Kurz nach der Pause erhöhte Deggendorf auf 1:4. Durch Maxi Hannes gelang aber kurz darauf das 2:4. Den Natternbergern gelang es nun besser, sich Gelegenheiten zu erarbeiten. Deggendorf blieb aber stets gefährlich und kam zum 2:5. Fünf Minuten vor Schluss konnte erneut Maxi Hannes noch auf 3:5 verkürzen, leider gelang kein weiterer Treffer mehr.
Deggendorf war der erwartet starke Gegner, aber unsere Mädchen und Jungs haben bravourös gekämpft, nie aufgegeben und sich hervorragend präsentiert. Alle können stolz auf ihre Leistung sein.
Am Freitag, 11.5. kommt nun Aholming zum letzten Saisonspiel nach Natternberg, hier könnte nochmal ein Erfolg gelingen. Unabhängig vom Ergebnis haben die Kinder eine tolle Meister-Playoff-Runde gespielt und sich die anschließende Abschlussfeier redlich verdient.